FeelingAnimeEngeL:..

  Startseite
    Musik
    Für dich
  Über...
  Archiv
  Gewalt
  Jahr 2005
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Anka's hP
   Meine (knuddels) Hp
   Knuddels



Design: 01

https://myblog.de/raymaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





An erster Stelle wollt ich sagen, das ich ohne Musik
nicht leben könnte...
1. Weil Musik einfach Laune macht
2. Musik ist Teil des Lebens
3. Musik prägt auch....

Meine absoluten favourite Bands:

~ Die Ärzte
~ Wizo
~ Placebo (Where is my mind?)
~ Die Toten Hosen
~ Absolute Beginner (Irgendwie irgendwo irgendwann)

Dann gibts einen Punkt bei mir...wo ich Musik hasse... Es gibt Leute - Bands die die Musik vergewaltigen ey ^^ also dazu gehören bei mir...:

Meine absoluten Hass Bands:

> britney Spears
> Jeanette
> Preluders & Overground
(ich sag maL diese POPSTARS scheiße da)
> Sido



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung